Arvalon Delilah

Stute, Palomino

geb. 2014

Stockmaß derzeit 147

 

Lilly haben wir 2-jährig auf dem Arvalon Gestüt gekauft.

Eigentlich sollte sie dort in die Zucht gehen, aber weil ein neuer, sehr großer Fohlenjahrgang geplant war, hat Frau Hahn sich entschieden, einige Jungstuten zu verkaufen.

Lilly war zu dem Zeitpunkt mitten im Wachstum, aber sie hat uns auf den Fohlenfotos so gut gefallen, dass die Entscheidung auf sie gefallen ist. Natürlich war bei dieser Entscheidung auch ihre wunderschöne

Creme-Farbe ein großer Bonuspunkt!

Lilly ist eine sehr sanfte, zutrauliche Stute.

Ich habe sie im Herbst noch anlongiert, bevor sie in ihre Babypause ging.

Das hat sie wie immer sehr brav und entspannt mitgemacht,

sie wird bestimmt mal ein tolles Reitpony!

 

Am 31.03.2018 bekam Lilly ein wunderschönes Rapp-Stutfohlen von Meisterhofs Porthos, Pegas Donatella.


 

Lillys Großmutter, Synod Rosary brachte viele Zucht- und Schauerfolgreichen Nachkommen, sie ist unter anderem Hengstmutter von Fronarth Welsh Magic und Fronarth Ceredig.

 

Ihr Vater, AC Cream Boy, Sohn des Thorneyside Cream Boy, wird auf Arvalon in der Farbzucht eingesetzt.