Meisterhofs Rejana

Braune Stute

geb. 2014

Stockmaß derzeit 140

 

Meisterhofs Rejana, Rufname "Happy" war unser erstes Welsh Pony.

Wir haben sie als Jährling vom Züchter gekauft und selbst aufgezogen.

Bei Happy ist der Name Programm, sie ist immer gut gelaunt, hat viel Temperament und ist für jeden Unfug zu haben, außerdem hat sie sehr viel Bewegung und macht auch beim Freispringen eine tolle Figur.

Vom Charakter her ist sie wirklich ein einmaliges Pony!

Ich habe sie dieses Jahr anlongiert, sie läuft bereits problemlos mit Sattel, auch an der Doppellonge,

geht am Langzügel ins Gelände, hat große Freude an der Freiarbeit und lernt gerade diverse Kunststücke.

 

 

Leider bin ich relativ groß (1,78) und es sieht so aus, als würde sie für mich zum Reiten zu klein bleiben.

Im April 2018 bekam sie ihr erstes Fohlen, eine sehr schicke und bunte Fuchsstute - ganz der Papa! 


 

Happys Mutter, Meisterhofs Ribana war selbst Prämienfohlen, hat Staatsprämie und war  2014 Gesamtsiegerin auf der deutschlandweiten Bundesschau für Sportponystuten. 

Happys Vollschwester, Meisterhofs Rizzoli, wurde auf der Bundesschau der IG Welsh 2017 als Bundesjugend-Reservesiegerin ausgezeichnet.

Ihr Vater, der Prämienhengst Trevallion Harry Potter war Bundessiegerhengst der IG Welch Bundesschau 2015.

 

Die ersten 2 Bilder sind aus dem Sommer 2017, 3 jährig

Bild Nummer 3 bis 5 sind aus dem Herbst 2016, als Jährling