26.08.2017

 

1. Süddeutsches Shetty Weekend

 

Pegasus durfte heute im Schauprogramm des 1. Süddeutschen Shetty Weekends mitwirken und

natürlich war ich mit der Camera vor Ort.

Im Abendlichen Schauprogramm repräsentierte er zusammen mit dem ebenfalls gekörten Deckhengst

Meisterhofs Mad Max die Rasse Welsh Cob.

Pegasus ist nun erst seit wenigen Wochen wirklich regelmäßig unterm Sattel,

bis auf ein paar kurze Einheiten auf unserem Reitplatz und einigen Ausritten ins Gelände hat er 

bisher nicht viel gemacht.

Daher war das auch sein erster Auftritt unterm Sattel vor Publikum, mit Musik, Fahnen und allem was dazugehört.

Und er hat es toll gemacht!

Entspannt drehte er seine Runden in allen Gangarten und zeigte viel Vermögen an den Sprüngen.

Wir sind wahnsinnig stolz auf unseren Dicken und können es kaum erwarten, 

bis er endlich wieder zu uns nach Hause kommt.

Vielen Dank an Franzi und das ganze Team in Ansbach,

die sich so toll um unser Pony kümmern!