17.07.2017

Regionalschau Baden Württemberg - Assamstadt

 

Wir waren gestern wieder auf Schau unterwegs,

diesmal ging die Reise nach Assamstadt, aufs Gestüt Bajo.

Mit im Gepäck hatten wir diesmal nur eine Stute,

unsere 3 jährige Aleanto Easter Empress.

Sie ging völlig problemlos auf den Hänger und verbrachte die Fahrt entspannt mit ihrem Frühstück.

Auf der Schau angekommen hatten wir noch 2 Stunden Zeit bis zu unserer Prüfung, Empress hat die Zeit genutzt, um den Rasen auf dem Hängerparkplatz ein wenig zu stutzen.

In der Stutenklasse war sie dann durch die Hitze und das lange Warten ein wenig platt, konnte sich aber als jüngste Stute in einer

                                                           toll besetzten Klasse den dritten Platz sichern.

                                                           Im Preis der Dreijährigen wurde sie erneut Zweite.

Ich bin absolut begeistert, wie lieb und entspannt sie das alles mitgemacht hat, obwohl sie noch so jung ist.

Ein echter Schauprofi, von dem ich noch eine Menge lernen kann!