16.07.2020

 

 It´s a boy!!

 

Heute Abend ist unser einziges Fohlen für dieses Jahr zur Welt gekommen

Ring Rosebud war sehr gnädig mit uns, nur einen Tag nach dem errechnetem Termin, um 20:30 ging es los.

Der Kleine war sehr schnell auf der Welt, schnell auf den Beinen und an der Milchbar.

Rosebud ist eine perfekte Mutter, sie passt gut auf ihren kleinen Prinzen auf,

hat ihn immer im Auge, lässt uns aber problemlos an das Fohlen dran.


Auch was die Zeichnung betrifft hätten wir uns nicht mehr wünschen können.

Der kleine hat 4 gleichmäßige hochweiße Stiefel und eine Blesse.

Wie dunkel er werden wird, wird sich erst in ein paar Wochen / Monaten nach dem Fellwechsel zeigen.

Er hat die kräftigen Knochen seiner Mama und ist ansonsten eine etwas schwerere Version seines Papas.


Wir sind rundum zufrieden!
Nur mit der Namensfindung tun wir uns noch schwer, aber da fällt uns bestimmt noch was ein...